Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:57


Weingüter auf Mallorca

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Goldtröpfchen

  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 11:01
  • Wohnort: Berlin

Re: Weingüter auf Mallorca

BeitragFr 18. Jul 2014, 11:08

Liebes Forum, ein Jahr später würde ich diesen Thread gern noch einmal aufleben lassen: Am Sonntag verschwinden wir für zwei Wochen nach Malle, in den Nordosten der Insel, genauer gesagt in die Nähe von Artà. Gibt es Empfehlungen für diese Gegend? Weingüter, die sich von dort aus gut besuchen lassen? Weinläden, Weinbars, Restaurants? Wir sind eher Weißweintrinker, gibt es da empfehlenswerte Produzenten auf der Insel?

Dank und viele Grüße!
Harriet
Vorherige

Zurück zu Südspanien & Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen