Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:34


Toro Albalá Don PX 1946, Montilla- Moriles

  • Autor
  • Nachricht
Offline

dr. ramino

  • Beiträge: 123
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 08:07
  • Wohnort: Marbella, Spanien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Toro Albalá Don PX 1946, Montilla- Moriles

BeitragSa 26. Okt 2013, 12:31

Dieser Wein verdient ein eigenes Thema! 100 Parker Punkte! Wirklich, das ist einer der besten Weine, die ich in meinem Leben kosten durfte. Nur 825 Flaschen wurden von diesem Wein abgefüllt, optimale Trinkreife bis 2060! Dieser Wein hat eine Aromenfülle und Tiefe, dass die Sinne fast schon überfordert sind. Schokolade, Zimt, Orangenblüte, Toffee, Christstollen, Malz. Sirupartig legt sich dieser Wein über die Geschmackspapillen und lässt die Synapsen glühen. Fantastisch ist da noch untertrieben.
99/100 Punkten hab ich gegeben- vielleicht hätte ich mich aber auch trauen sollen und erstmals die 100 vergeben- dieser Wein wäre es wert gewesen

http://drraminoskitchenalchemy.blogspot ... riles.html
Offline
Benutzeravatar

Desmirail

  • Beiträge: 911
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:30
  • Wohnort: Essen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Toro Albalá Don PX 1946, Montilla- Moriles

BeitragSa 26. Okt 2013, 13:51

Ist das 'ne Holzflasche :?

... ansonsten: Glückwunsch an Dich diesen Wein getrunken haben zu dürfen. Klingt immer gut wenn Menschen von einem Wein schreiben der diese überwältigt hat ;)
-----------------------
Deep And House
-----------------------
Offline

dr. ramino

  • Beiträge: 123
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 08:07
  • Wohnort: Marbella, Spanien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Toro Albalá Don PX 1946, Montilla- Moriles

BeitragSa 26. Okt 2013, 14:57

Stimmt, sieht aus wie Holz :D Das Etikett ist aber ein dünne Korkschicht die aufgeklebt wurde

Zurück zu Jerez / Sherry

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen