Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:03


Medoc vor der Wahl

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Créot

  • Beiträge: 373
  • Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:24

Medoc vor der Wahl

BeitragSo 24. Apr 2022, 09:11

Recht guter Artikel, über einen anderen Unterschied zwischen den Crus und dem Rest im Medoc und warum (auch deshalb) Le Pen führt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/wah ... 74966.html

Grüße
Stefan
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Medoc vor der Wahl

BeitragSo 24. Apr 2022, 09:58

Créot hat geschrieben:Recht guter Artikel, über einen anderen Unterschied zwischen den Crus und dem Rest im Medoc und warum (auch deshalb) Le Pen führt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/wah ... 74966.html
Danke, Stefan.

Ich war da nur einmal iirc, muß so 2007 oder 2008 gewesen sein. Und auch da schon hatte ich verdutzt und erschrocken den Eindruck toter Dörfer und einer großen Kluft zu den reichen Châteaux wahrgenommen.
Besten Gruß, Karsten

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron