Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:58


ProWein 22'

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Moselwein

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 21:21

ProWein 22'

BeitragSo 3. Apr 2022, 16:22

Guten Tag Liebe Forenliebhaber,

voller Sehnsucht soll dieses Jahr wieder die ProWein stattfinden, eine Internationale Messe die seines gleichen sucht.
Ganz frei und ohne Zwang werden Deutschen- und auch Ausländisch ansässigen Weinerzeugern, ein offener Austausch ermöglicht, bei dem nationale wie internationale Partnerschaften entstehen.

Nun, nach dem langen ausharren in der Coronazeit, zielen die Veranstalter darauf, das Jahr 2022 mit einer ProWein auszustatten. Trotz aller Unwägbarkeiten die sich in der momentanen Lage auftun, wird an der Idee, die Prowein vom 15. bis zum 17. Mai ereignen zu lassen, nicht gerüttelt.
Meiner Meinung nach, muss es weitergehen und die Prowein gibt vielen ein Lichtblick am Horizont.


Meine Frage die an die Mitglieder hier adressiert ist, stellt sich im kurzen dar:

Was haltet ihr von der derweil laufenden Druckphase die auf die ProWein ausgeübt wird?
Denkt ihr auch bei einem Ausbleiben von internationalen Gästen, an ein Klassentreffen und das die ProWein überholt ist?

Wer hat denn vor die ProWein zu besichtigen? Ich auf jeden fall allemal.


Würde mich über einen großen Austausch sehr freuen!


LG Johannes
Offline

nordmann

  • Beiträge: 271
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 06:51
  • Wohnort: HL

Re: ProWein 22'

BeitragMo 4. Apr 2022, 07:10

Guten Morgen,

Das ist eine interessante Frage in einem Forum für überwiegend private Weinenthusiasten. Die ProWein ist m.W.n. eine Messe ausschliesslich für Fachbesucher die explizit auch den B2B Charakter herausstellt.

Aber vielleicht ist ja der eine oder andere Händler oder Winzer hier unterwegs, der die Frage beantworten kann.

Besten Gruß aus dem Norden.
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8120
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: ProWein 22'

BeitragMo 4. Apr 2022, 09:20

Moselwein hat geschrieben:der derweil laufenden Druckphase die auf die ProWein ausgeübt wird
:?: :?: :?:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen