Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:40


22.02.2022 22.22 Uhr

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2475
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

22.02.2022 22.22 Uhr

BeitragDi 22. Feb 2022, 18:47

Hallo zusammen,

habt Ihr anlässlich dieses außergewöhnlichen Datums und Zeitpunkts auch geplant, eine außergewöhnliche Flasche Wein zu trinken? Wir hatten eigentlich vor, einen 100 P.-Champagner zu öffnen, aber unser Weinfreund Claus hat leider einen dicken Fuß :cry: und kann nicht dabei sein. Ich werde daher "nur" einen einfacheren Schampus öffnen, wahrscheinlich einen Pascal Doquet Diapason.

Grüße

Hartmut

Nachtrag: Nun fällt mir gerade auf, dass diese Datum möglicherweise auch im Zusammenhang mit dem Beginn eines Krieges in der Ukraine genannt werden wird. Wohl eher kein Grund, einen Champagner zu trinken :o .
Zuletzt geändert von harti am Di 22. Feb 2022, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

Ollie

  • Beiträge: 1912
  • Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:54

Re: 22.02.2022 22.22 Uhr

BeitragDi 22. Feb 2022, 19:11

Oh nein, dann Claus gute Besserung und euch dennoch einen schönen Abend mit dem Doquet!

Cheers,
Ollie
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot, YandexBot und 13 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen