Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:37


Aeroteur Peugeot / L'esprit & Levin

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

timmg

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 14. Dez 2020, 22:45

Aeroteur Peugeot / L'esprit & Levin

BeitragDi 15. Dez 2020, 13:30

Liebes Forum

Ich bin händeringend auf der Suche nach dem angehängten Aeroteur. Meiner Recherche zufolge ist er von der Firma "L'esprit & Levin". Es kann allerdings sein, dass diese Firma irgendwann von Peugeot aufgekauft wurde? Zumindest findet man zur Firma nicht wirklich viel und wenn dann eher Korkenzieher und Peugeot hatte das Teil mal in ziemlich ähnlichem (bzw. gleichen Design).

Ich habe den Aeroteur bei Amazon zwar gesehen, aber ausverkauft. In einigen anderen Online-Shops, von denen ich teils noch nie gehört habe, ist das Teil ebenso ausverkauft.
[url]https://www.amazon.de/Peugeot-PW240080-240080-Vrille-Weinbelüfter/dp/B0013SUU4Y[/url]

Weiss zufällig jemand, wo/ob man das Teil noch bekommen kann? Ich habe bereits in einigen Shops und auch bei Peugeot selbst angefragt, jedoch nirgends eine Antwort erhalten.

Ich bedanke mich und wünsche allen eine frohe Vorweihnachtszeit.


Grüsse
Timm
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2020-12-14 um 22.43.29.png

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen