Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:28


Immer weniger?

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Olaf Nikolai

  • Beiträge: 1210
  • Bilder: 0
  • Registriert: So 23. Jan 2011, 16:01

Re: Immer weniger?

BeitragSo 1. Dez 2019, 20:45

hat nicht eine Einzige geschmeckt und da waren richtig tolle Dinger dabei wie Clos des Papes 2009 :lol: ...

...und wie war er denn nun??
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8120
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Immer weniger?

BeitragDi 28. Jun 2022, 19:39

...was ist los? Gerade mal 25 Fäden in den "Aktiven Themen". Sind schon alle im Urlaub? Oder generell keine Lust mehr? :?
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6518
  • Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:55

Re: Immer weniger?

BeitragDi 28. Jun 2022, 20:25

EThC hat geschrieben:...was ist los? Gerade mal 25 Fäden in den "Aktiven Themen". Sind schon alle im Urlaub? Oder generell keine Lust mehr?


Meine persönliche Situation ist seit einer knappen Woche noch einmal deutlich schwieriger geworden. Ich schaue zwar nach wie vor ins Forum, aber oft fehlt mir die Ruhe und Energie, um aktiv zu schreiben.

Herzliche Grüße

Bernd
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8120
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Immer weniger?

BeitragDi 28. Jun 2022, 20:56

...sorry, ich hoffe, daß sich zeitnah wieder alles beruhigt. Du warst aber auch nicht der primäre Adressat...
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

Sauternes

  • Beiträge: 1078
  • Bilder: 5
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:40
  • Wohnort: zuhause

Re: Immer weniger?

BeitragMi 29. Jun 2022, 12:11

Urlaub wird sicher auch zutreffen, dazu kommt daß die Bordeaux Sub 2021 eine Seifenblase ist, und schon wird weniger geschrieben.
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8120
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Immer weniger?

BeitragMi 29. Jun 2022, 12:37

Sauternes hat geschrieben:dazu kommt daß die Bordeaux Sub 2021 eine Seifenblase ist, und schon wird weniger geschrieben
...und ich armer Tor dachte tatsächlich, daß es noch andere interessante Weinthemen außerhalb BDX gibt... :mrgreen: :lol:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Immer weniger?

BeitragDi 19. Jul 2022, 17:59

Ich denke, ich kann euch dieser Tage auch wieder etwas füttern, auch wenn es nur Notizen zum Priorat und Montsant sind, aber jetzt im Krankenhaus komme ich mal wieder zum Notizen eintippen... irgendwie muss ich mich ja auch ablenken von dem, was mir bevorsteht...

Und noch ist ja Schreibstau vorhanden... - ein erster Teil der Fira - Verkostungsnotizen vom Sonntag ist fast einstellbereit...
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8120
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Immer weniger?

BeitragDi 19. Jul 2022, 21:00

...hmmm, das klingt ehrlich gesagt nicht sooo toll, was Du in letzter Zeit so von Dir gibst. Deshalb einfach nochmals die besten Wünsche, daß sich noch alles zum Guten wendet, bleib stark!
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Immer weniger?

BeitragDi 19. Jul 2022, 21:10

Hallo Erich,

ist es leider auch nicht - aber ich bin bereit und motiviert, zu kämpfen, um noch ein paar anständige Jahre geschenkt zu bekommen...

Wer mag, kann gern morgen ab der Früh 7+ Stunden mir die Daumen für das Gelingen der OP drücken...

Und dann geht es hoffentlich weiter, ich hab eigentlich noch viel vor...
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: Immer weniger?

BeitragMi 20. Jul 2022, 06:25

thvins hat geschrieben:Wer mag, kann gern morgen ab der Früh 7+ Stunden mir die Daumen für das Gelingen der OP drücken...

Auweh ..... auch wenn du das nicht mehr lesen kannst; alles Gute - wird schon gutgehen.
Die machen das dort sicher nicht zum 1. Mal

zum Thema: ich denke einfach man wird nachlässig. Momentan ist es auch schweineheiß (zumindest bei uns); damit trinkt man weniger Wein und ist auch sonst nicht so aktiv. Schätze mal kommen kühlere Temperaturen wird es auch hier wieder aufwärts gehen
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen