Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:10


Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2475
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDi 26. Jul 2022, 18:55

Hallo miteinander,

es geht wieder los, die Bundesliga startet in 10 Tagen. Vielleicht wird das Meisterschaftsrennen nach dem Weggang von Lewandowski und Haaland etwas spannender :?:

Ich bitte um zahlreiche Teilnahme 8-) .

Grüße

Hartmut

P.S. Wer neu dazu stoßen möchte, kann sich hier registrieren:

https://www.kicktipp.de/wein-und-bundes ... istrierung
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDo 28. Jul 2022, 20:25

Vielen Dank für deine Mühe Hartmut, ich bin sehr gerne wieder dabei. Liebe Grüße Jürgen
Bild
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2475
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 3. Aug 2022, 16:39

Jürgen hat geschrieben:Vielen Dank für deine Mühe Hartmut, ich bin sehr gerne wieder dabei. Liebe Grüße Jürgen

Kein Ding lieber Jürgen,

sind nur ein paar Klicks :D .

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr Weinfreunde für unsere Tipp-Runde begeistern könnten.

Grüße

Hartmut
Offline
Benutzeravatar

dylan

  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:04
  • Wohnort: NRW

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragSo 18. Sep 2022, 21:19

Das scheint zur Abwechslung ja mal eine interessantere Saison zu werden.
Es wäre schön, wenn nach dem 34. Spieltag die Tabelle so wie heute aussehen würde.
Union wird Meister und Bayern bekäme endlich mal die Chance, die Euroleague zu gewinnen.
Der Titel fehlt ihnen noch. :twisted:

Grüße

dylan
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2475
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDo 10. Aug 2023, 13:08

Hallo miteinander,

die neue Tipp-Saison ist eröffnet! Wer noch nicht mit dabei ist und Lust hat mitzumachen, möge sich hier anmelden:

https://www.kicktipp.de/wein-und-bundes ... istrierung

Alle aktiven Mitglieder können hier ihre Tipps loswerden:

https://www.kicktipp.de/wein-und-bundesliga/tippabgabe

Grüße

Hartmut
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2475
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragFr 18. Aug 2023, 09:28

Heute geht's los! Bayern kassiert heute die erste Saisonniederlage und Tuchel muss gehen ;) .

Wer mit besseren Tipps noch einsteigen will, möge sich beeilen :)
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1745
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 10:29

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragFr 18. Aug 2023, 09:46

So isses. Mein Tipp: Bayern München steigt ab, und Markus Schneiders Black Print macht als Pirat bei der nächsten großen BDX-Blindverkostung der ersten Platz vor Ridge Montebello und Château Petrus.
Offline

Ollie

  • Beiträge: 1912
  • Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:54

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragFr 18. Aug 2023, 10:24

harti hat geschrieben:Bayern kassiert heute die erste Saisonniederlage und Tuchel muss gehen ;) .


Natürlich nicht. Sondern: Bayern gewinnt heute 7:0 und Tuchel muss gehen. :lol:

Viel Glück euch allen & Cheers,
Ollie
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
Vorherige

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen