Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 12:19


Wir wünschen Euch allen

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Wir wünschen Euch allen

BeitragSa 24. Dez 2011, 22:09

..... frohe, genussreiche, entspannte Weihnachtstage. Genießt die Zeit mit den Menschen, die Euch wichtig sind.

Und für das Neue Jahr alles Gute, Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Gesundheit und was der grußkartenüblichen Wünsche mehr sind, nicht zu vergessen immer einen feinen Wein im Glas.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Weinforumsjahr zurück mit vielen spannenden Diskussionen und interessanten Themen und hoffen und wünschen uns, dass wir diesen frischen Schwung auch ins Neue Jahr mitnehmen können.

Das Forum ist nichts ohne Euch, die user, die uns regelmäßig besuchen und mit ihren Themen und ihrem Engagement das daraus machen, was es inzwischen geworden ist, eine lebendige Weinheimat.

Dafür sagen wir an dieser Stelle ganz herzlichen Dank

Andreas, Gerald, Markus, Torsten und susa

Bild
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

Mr. Nebbiolo

  • Beiträge: 882
  • Bilder: 2
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 17:44
  • Wohnort: Mühldorf

Re: Wir wünschen Euch allen

BeitragSa 24. Dez 2011, 22:21

Hallo Admins,


das habt ihr schön geschrieben :) .

Auch wenn es bei mir die letzten Wochen etwas ruhiger mit Schreiben war, lese ich immer noch fast alles. Das Forum hat sich gut entwickelt und macht richtig Spaß, und falls manches nicht Spaß macht, überlese ich das einfach ;) .

Ich trinke heute einen schönen Franciacorta von Bellavista und habe vier Flaschen Rotwein auf, die ich natütrlich nicht alleine und auch nicht heute trinken muss ;) .


Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne und gesegnete Weihnachten und so lange wir uns diesem Thema widmen können bzw. dürfen, geht es uns allen noch ziemlich gut :oops: .

Jetzt geht es wieder zurück zum "Esstisch" zu meiner Familie und mal sehen, wie sich die Weine entwickelt haben.
Grüße

Klaus

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen