Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:21


Infos für Neumitglieder

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Rieslingfan

  • Beiträge: 456
  • Bilder: 2
  • Registriert: Mi 3. Aug 2022, 14:11
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Infos für Neumitglieder

BeitragFr 23. Sep 2022, 18:37

Ich betreibe ja ebenfalls ein Forum, nutze zur Abwehr von Spam, etc. aber andere Methoden, als die hier praktizierte Probezeit.

Auch wenn ich persönlich kein Befürworter einer Probezeit bin, respektiere ich selbstverständlich die von Gerald praktizierte Vorgehensweise und bin froh, hier ein gepflegtes Forum vorzufinden!
Gruß Markus
Vorherige

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen