Aktuelle Zeit: Mi 29. Jun 2022, 05:42


Mosel - Kellerauflösung

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Weinschlürfer

  • Beiträge: 409
  • Registriert: Do 16. Jul 2015, 17:18

Re: Mosel - Kellerauflösung

BeitragMo 13. Jun 2022, 18:10

Goldtröpfchen hat geschrieben:Liebes Forum,

in meinen Anfangsjahren habe ich mich täglich hier im Forum herumgetrieben, nun war ich schon eine Weile nicht mehr hier, ich hoffe, es ist trotzdem okay, wenn ich mein Anliegen hier poste. Leider muss ich noch jetzt im Juni aus meinem Berliner Weinkeller raus und muss deshalb blutenden Herzens den größten Teil meiner Sammlung Mosel-Rieslinge loswerden. Hat jemand von euch eine Ahnung, wer daran Interesse haben könnte? (Fast) alle großen und kleinen Namen (viel Kajo Christoffel!) sind vertreten, Einzelflaschen ab 90er Jahre, ab den 2010er Jahren gibt es dann richtig Auswahl ... Insgesamt sind es wohl so zwei- oder dreihundert Flaschen ...

Viele Grüße, Harriet



ich könnte mich mit 2 Händlern / Sammlern zusammen tun.

Bitte melden.
Vorherige

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen