Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2024, 04:29


La Rioja Alta

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Lars Dragl

  • Beiträge: 553
  • Registriert: Mo 3. Okt 2016, 22:24

Re: La Rioja Alta

BeitragFr 9. Feb 2024, 20:05

Hallo Hartmut!

Nachdem ich gerne Weine von LRA trinke, weiß ich was du meinst. Wenn ich ganz subjektiv die am intensivsten wahrgenommenen Aromen bei den gerade genossenen letzen Schlucken aufzählen soll, dann ist das Schwarzkirsche (vielleicht eher in Likörform), Pflaume, etwas Lakritze und ein wenig Vanille. Beim Öffnen gestern war auch etwas Dill zu erkennen, aber nur im Hintergrund und keinesfalls dominant.
Meine letzte Fl. habe ich 2016 getrunken. Die hat mir damals nicht sonderlich geschmeckt, aber ich habe mir Potential eingebildet und tüchtig nachgekauft. Diese Fl. bestätigt meinen Eindruck und ich hoffe das bleibt noch ein wenig so.

Herzliche Grüße

Lars
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2472
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: La Rioja Alta

BeitragSo 11. Feb 2024, 16:52

Hallo Lars,

danke für deine ausführliche Antwort!

Grüße

Hartmut
Vorherige

Zurück zu Rioja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen