Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:42


Priorat und Montsant 2018

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Priorat und Montsant 2018

BeitragMo 3. Aug 2020, 15:38

Glaubt man den ersten Eindrücken nach erst wenigen verkosteten Weinen, so wird 2018 ein großartiges Weinjahr im Priorat und der näheren Umgebung.

Ich konnte einige erste Musterflaschen verkosten, die mich gerade auch im Basisbereich sehr überzeugen konnten.

http://www.torsten-hammer-priorat-guide ... in-coswig/


Deutlich größer wird dann die 2017er Probe ausfallen, die nächste Woche startet. Bevor es darüber zu berichten gilt, muss ich noch was zu den Süßweinen, den Naturweinen und den Weißweinen sagen...
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...

Zurück zu Priorat und Montsant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: trendiction search und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen