Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:23


Weingut Hey

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8123
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Weingut Hey

BeitragSo 28. Aug 2022, 15:18

...es gab hier wohl schon lange nichts Neues, mittlerweile ist Hey VDP-Mitglied und in der Weimaerer Weinbar gab's dieses GG im offenen Ausschank glasweise, ansonsten hätte ich kaum blind zugeschlagen:

Bild
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Vorherige

Zurück zu Saale-Unstrut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen