Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:27


Sachsen - Diverse Winzer

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Allegro

  • Beiträge: 1043
  • Bilder: 4
  • Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:48
  • Wohnort: Hessen

Re: Sachsen - Diverse Winzer

BeitragSo 17. Okt 2021, 19:49

Ja - der Preis schreckt mich auch .... aber der Chardonnay würde mich in der Tat auch sehr interessieren .... wenn ich den hier wo mal glasweise zum kosten bekäme, bevor ich gleich ne ganze Flasche kaufen muss, wäre das sehr hilfreich .... :roll:
Viele Grüße - Allegro
Offline

Nora

  • Beiträge: 591
  • Registriert: So 28. Mär 2021, 10:20
  • Wohnort: Kühlungsborn

Re: Sachsen - Diverse Winzer

BeitragSo 17. Okt 2021, 20:22

Ich habe mir eben mal die Homepage vom Weingut angesehen. Der Chardonnay liegt jetzt schon bei 36 Euro! Ich denke, da bietet die Cuvee aus Weiß- & Grauburgunder für 24 Euro mehr für das Geld.

Hier in Mecklenburg Vorpommern habe ich das Glück, dass es die Weine ab und an mal im Restaurant gibt.

VG, Nora
Vorherige

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen