Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:35


Studert-Prüm

  • Autor
  • Nachricht
Offline

PSI

  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 10:29
  • Wohnort: Wien

Re: Studert-Prüm

BeitragSa 17. Dez 2022, 17:58

Bernd Schulz hat geschrieben:Hallo Jakob,

meiner Einschätzung nach handelt es sich nicht um Freak-Stoff, sondern um durchaus leicht zugängliche Weine, aber man muss natürlich mit restsüßen Rieslingen zurechtkommen (was die trockenen Sachen von Studert-Prüm taugen, kann ich mangels Bekanntschaft damit nicht sagen). Wenn das bei dir grundsätzlich der Fall ist, kann ich Studert-Prüm bedenkenlos empfehlen.

Herzliche Grüße

Bernd


Hallo Bernd,

ich habe leider den Thread damals aus dem Auge verloren, vielen Dank für deine Einschätzung! Bei Gelegenheit über die Feiertage bestelle ich eine Auswahl und probiere mich bisschen durch, eine trockene Flasche wird sicher nicht verkehrt sein.
Vorherige

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen