Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:36


Weiser-Künstler

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Weiser-Künstler

BeitragSa 23. Jul 2022, 18:12

Vom 2021er Jahrgang geflasht
Die Notiz des Kabinetts in Kürze
Eine „Grandiose Spätlese“ haben 2021 Konstantin Weiser und Alexandra Künstler
aus der Ellergrub vinifiziert
Bild
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Weiser-Künstler

BeitragMo 1. Aug 2022, 18:22

Ein exzellenter Kabi , ganz nach meinem Geschmack
chapeau :D
Bild
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6519
  • Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:55

Re: Weiser-Künstler

BeitragMi 24. Aug 2022, 21:18

Als nächster Kabinett aus 2020/2021 ist heute Weiser-Künstlers 20er Ellergrub an der Reihe:

Bild

Ein Weiser-Künstler, wie man ihn erwartet: Schlank und elegant, aber trotzdem fundiert und vielschichtig. Im Vergleich zur renommierten Konkurrenz tut der Preis, obwohl ich ihn angesichts der Qualität noch als akzeptabel/angemessen eingestuft habe, allerdings schon ein wenig weh. Nachkaufen würde ich weit eher den Krötenpfuhl von Dönnhoff oder das Felseneck von Schäfer-Fröhlich oder die Apotheke von Eva Clüsserath....

Herzliche Grüße

Bernd

P.S.: Der Wein benötigt etwas Luft. Wenn er die bekommen hat, sind auch locker die bereits von Adi vergebenen 92 Punkte drin.
Offline
Benutzeravatar

Herr S.

  • Beiträge: 1051
  • Bilder: 6
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 14:11
  • Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Weiser-Künstler

BeitragFr 23. Sep 2022, 18:30

Moin zusammen,

Im Gegensatz zu Bernds 2020er machte der 2017er jung wenig Spaß. Das hat sich geändert, die Säure ist immer noch massiv aber jetzt gut eingebunden:

Bild

Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
Vorherige

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot, trendiction search, YandexBot und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen