Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:52


Günther Steinmetz

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Moselglück

  • Beiträge: 1081
  • Registriert: Do 31. Dez 2015, 15:38

Re: Günther Steinmetz

BeitragMi 17. Aug 2022, 22:06

So sieht`s aus Bernd ;)

Gruß,

Daniel
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6567
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: Günther Steinmetz

BeitragFr 26. Aug 2022, 21:39

Fast, aber auch nur fast so gut wie den Kabi aus der Juffer finde ich den Kollegen aus der (wohl noch renommierteren) Wehlener Sonnenuhr:

Bild

Dass der Restzucker trotz lediglich 8 Umdrehungen so wenig vorschmeckt und den mineralischen Komponenten genug Platz lässt, beeindruckt mich nicht wenig. Wenn der Wein einen noch stärkeren Spannungsbogen aufweisen würde, würde er ganz weit oben mitspielen.

Herzliche Grüße

Bernd
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 21:17

Re: Günther Steinmetz

BeitragFr 14. Okt 2022, 19:45

Ein exzellenter sportlich-eleganter Kabinett
Bild
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 21:17

Re: Günther Steinmetz

BeitragDi 18. Okt 2022, 18:27

Welch ein feingliedrig-rassiges Spiel :D
Bild

Gruß Adi
Save water, drink riesling
Vorherige

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen