Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:38


Jean Stodden

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Ralf Gundlach

  • Beiträge: 2206
  • Registriert: Mo 31. Jan 2011, 00:13

Re: Jean Stodden

BeitragSa 9. Mär 2024, 20:08

Vor kurzem habe ich mal eine Pulle von Stodden bei Ebay ersteigert. Und das habe ich keinesfalls bereut.

2018 Recher Spätburgunder

Bernd und ich haben den gestern in einer Pärchenprobe mit einem überzeugenden Burgunder von Douhairet-Porcheret aus Monthelie getrunken. Ich habe mir keine Notizen gemacht, aber der Recher war sehr überzeugend. Vor allem hatte der eine tolle Struktur. Vertrat die Ahr perfekt. Ein regelrecht aristokratischer Spätburgunder. Alle Komponenten waren perfekt integriert mit einer vollkommenen Selbstversändlichkeit. Das war meine erste richtig gute Erfahrung mit Stodden. Der kostet schon etwas über 30 Euro. Aber das ist er wert. Da waren wir vollkommen einig.

92 Punkte.

Gruß

Ralf
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6573
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: Jean Stodden

BeitragSo 10. Mär 2024, 09:36

Ralf Gundlach hat geschrieben:Ich habe mir keine Notizen gemacht, aber der Recher war sehr überzeugend.


Meine VKN sieht folgendermaßen aus:

Bild

Davor hatte ich um Mai 2019 zum letzten Mal einen (Basis)Wein von Stodden im Glas. Wenn es mit meiner Kriegskasse besser bestellt wäre, würde ich wahrscheinlich häufiger etwas von diesem fraglos sehr guten Erzeuger kaufen.

Herzliche Grüße

Bernd
Vorherige

Zurück zu Ahr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen