Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 19:03


Weinverkostung VDP Rheingau in Kloster Eberbach am 04.03.18

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kleiner_Pirat

  • Beiträge: 87
  • Registriert: Mi 1. Okt 2014, 09:21

Weinverkostung VDP Rheingau in Kloster Eberbach am 04.03.18

BeitragMo 5. Mär 2018, 18:17

Liebes Forum,

anbei mein kleiner Bericht zur Verkostung des VDP-Rheingau in Kloster Eberbach am letzten Sonntag. Charta-Rieslinge und GGs waren der Schwerpunkt und insbesondere unter den GG waren einige sehr starke Weine. Auch wenn die Spannbreite im VDP-Rheingau auch an der Spitze ziemlich weit ist:

http://wegezumwein.de/weinverkostung-vd ... aerz-2018/

Viele Grüße
Andreas
_______________
Mein Blog: http://wegezumwein.de
Offline

graves

  • Beiträge: 420
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 23:10

Re: Weinverkostung VDP Rheingau in Kloster Eberbach am 04.03

BeitragMo 5. Mär 2018, 21:35

Vielen Dank für die schönen Eindrücke. Das Event hatte ich nicht auf dem Zettel, werde es mir für 2019 vormerken!

Kaufmann kannte ich noch nicht (nur ehedem Hans Lang), das werde ich bei Gelegenheit nachholen...

Kurze Frage zu PJK. War das tatsächlich schon das 2016er Doosberg GG? Danke!
Offline

Kleiner_Pirat

  • Beiträge: 87
  • Registriert: Mi 1. Okt 2014, 09:21

Re: Weinverkostung VDP Rheingau in Kloster Eberbach am 04.03

BeitragMo 5. Mär 2018, 21:57

Danke Graves - natürlich war es der 2015er Doosberg, ich habs korrigiert. Kaufmann musst du unbedingt testen. Das ist ziemlich gut!
_______________
Mein Blog: http://wegezumwein.de

Zurück zu Rheingau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron