Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:31


Künstler

  • Autor
  • Nachricht
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4309
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Künstler

BeitragMo 21. Aug 2023, 07:35

Dominik Mueller hat geschrieben:Danke, ich wollte mich den anderen Notizen mit rosa Schrift hier angleichen. Dachte, das wären auch Bilder.
Das ist technisch sogar korrekt (auch suboptimal, wie ich finde), allerdings werden diese Bilder von verkostungsnotizen.net aus verlinkten Datenbankeinträgen generiert, und die Datenbank läßt sich durchsuchen.
Besten Gruß, Karsten
Offline

Nora

  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 28. Mär 2021, 11:20
  • Wohnort: Kühlungsborn

Re: Künstler

BeitragMo 21. Aug 2023, 07:59

amateur des vins hat geschrieben:Das ist technisch sogar korrekt (auch suboptimal, wie ich finde), allerdings werden diese Bilder von verkostungsnotizen.net aus verlinkten Datenbankeinträgen generiert, und die Datenbank läßt sich durchsuchen.


... und leider findet man die so verlinkten Weine nicht mit der Suchfunktion im Forum. Das finde ich unpraktisch.

VG, Nora
Online
Benutzeravatar

Dominik Mueller

  • Beiträge: 80
  • Bilder: 1
  • Registriert: Sa 8. Jul 2023, 17:48
  • Wohnort: Deutschland

Re: Künstler

BeitragMo 21. Aug 2023, 08:25

Verstanden, danke. Noch eine Datenbank möchte ich nicht befüllen, dann muss ich zurück zu den Texten. Für mich nicht optimal, weil ein Duplikat zur eigenen Seite, aber so ist es.
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8225
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Künstler

BeitragDi 16. Apr 2024, 20:14

...immer noch sehr wendig, dieses GG-Dickschiff:

Bild
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6572
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: Künstler

BeitragDi 16. Apr 2024, 21:44

Von der trockenen Künstler-Hölle habe ich vor ein paar Tagen eine vergessene Flasche im Keller gefunden - es handelt sich allerdings nicht um einen 2015er, sondern um einen 2005er....

Die Pulle sollte natürlich nicht noch weitere Jahre herumliegen. Mal schauen - vielleicht wird demnächst Ralf Gundlach damit traktiert, aber so oder so werde ich berichten! Und das wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit meine letzte Künstler-Notiz werden, denn seitdem mich das Weingut seinerzeit in Gestalt einer aufdringlichen Dame mit diversen Werbeanrufen genervt hat (hat ein wahrer Künstler das wirklich nötig?), ist es aus meiner Nachkaufliste tutti kompletti verschwunden.
Vorherige

Zurück zu Rheingau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen