Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:29


Genheimer Kiltz

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8097
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Genheimer Kiltz

BeitragSa 2. Jul 2022, 12:12

...da ich von diesem Gut noch mehr berichten werde, mach ich mal einen eigenen Faden dafür auf. Ich weiß nicht, wieviele Weingüter sich in D auf die Fahne schreiben, sich in erster Linie um Sauvignon blanc zu kümmern, bei Genheimer Kiltz ist das jedenfalls so und Riesling & Co. tanzen klar in der zweiten Reihe. Ich fang mal mit was eher Außergewöhnlichem an:

Bild
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8097
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Genheimer Kiltz

BeitragFr 1. Sep 2023, 13:35

...oh, ich muß hier mal weitermachen, auch wenn ich gerade in F unterwegs bin, ein bißchen Abwechslung muß ja schon sein...

Bild
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Nahe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen