Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:57


Mosbacher

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Herr S.

  • Beiträge: 1051
  • Bilder: 6
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 14:11
  • Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Mosbacher

BeitragFr 20. Aug 2021, 16:06

EThC hat geschrieben:
Herr S. hat geschrieben:Nachbartisch
:?: :?


Autokorrektur :x
--------------------------------------------
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6518
  • Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:55

Re: Mosbacher

BeitragSo 22. Mai 2022, 21:12

Ein paar restsüße 2005er von Mosbacher hat seinerzeit Werner Elflein für mich mitbestellt. Und ich habe es nicht bereut, seiner Empfehlung gefolgt zu sein - auch heute nicht:

Bild

Von einem süßen Pfälzer aus 2005 würde man ja erst einmal erwarten, dass er angesichts der Kombination von Anbaugebiet und Jahrgang an massiver Adipositas leidet. Interessanterweise mangelt es dieser Spätlese "S" aber weit weniger an Säure/Frische als vielen 2005er Spät- oder Auslesen aus dem M-S-R-Gebiet. Hier wird einmal mehr deutlich, dass man auch in der Pfalz sehr gute restsüße Rieslinge erzeugen kann, wenn man es denn darauf anlegt....

Herzliche Grüße

Bernd
Vorherige

Zurück zu Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen