Switch to full style
Antwort erstellen

d.b Schmitt

Fr 17. Mär 2023, 22:25

...ich mach jetzt einfach mal einen Faden für das spannendste Weingut aus Flörsheim-Dalsheim auf; ist ja eh jedem klar, welches das ist... :mrgreen:

Und beginne gleich mit einem ordentlichen Naturhammer:

Bild

Re: d.b Schmitt

Do 23. Mär 2023, 10:26

...so zwischendrin, als der Merlot nicht nach Merlot schmeckte, war das richtig gut:

Bild

Re: d.b Schmitt

So 30. Jul 2023, 15:42

...mal wieder ein lecker Flörsheim-Dalsheimer Schäumchen:

Bild

Re: d.b Schmitt

So 6. Aug 2023, 16:30

...noch einer:

Bild

Re: d.b Schmitt

Mo 11. Sep 2023, 17:20

...das Weinleben ist für mich eigentlich am schönsten, wenn man was ins Glas bekommt, das sich geschmacklich ziemlich deutlich von allem bisher Gehabten absetzt und nicht nur neue Facetten bereitstellt; ich bin gespannt, wieviele solcher Erlebnisse ich noch haben werde:

Bild

Re: d.b Schmitt

Mo 1. Jan 2024, 18:47

...gestern als Einsteiger:

Bild

Re: d.b Schmitt

Di 2. Apr 2024, 10:43

...hier ein ganz nettes Osterschäumchen:

Bild
Antwort erstellen