Seite 1 von 1

d.b Schmitt

BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2023, 22:25
von EThC
...ich mach jetzt einfach mal einen Faden für das spannendste Weingut aus Flörsheim-Dalsheim auf; ist ja eh jedem klar, welches das ist... :mrgreen:

Und beginne gleich mit einem ordentlichen Naturhammer:

Bild

Re: d.b Schmitt

BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 10:26
von EThC
...so zwischendrin, als der Merlot nicht nach Merlot schmeckte, war das richtig gut:

Bild

Re: d.b Schmitt

BeitragVerfasst: So 30. Jul 2023, 15:42
von EThC
...mal wieder ein lecker Flörsheim-Dalsheimer Schäumchen:

Bild

Re: d.b Schmitt

BeitragVerfasst: So 6. Aug 2023, 16:30
von EThC
...noch einer:

Bild

Re: d.b Schmitt

BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 17:20
von EThC
...das Weinleben ist für mich eigentlich am schönsten, wenn man was ins Glas bekommt, das sich geschmacklich ziemlich deutlich von allem bisher Gehabten absetzt und nicht nur neue Facetten bereitstellt; ich bin gespannt, wieviele solcher Erlebnisse ich noch haben werde:

Bild

Re: d.b Schmitt

BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 18:47
von EThC
...gestern als Einsteiger:

Bild

Re: d.b Schmitt

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2024, 10:43
von EThC
...hier ein ganz nettes Osterschäumchen:

Bild