Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:46


Thörle 2008 - 2016

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6569
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: Thörle 2008 - 2016

BeitragMo 1. Aug 2022, 21:23

Eigentlich wollte ich ja am heutigen Abend etwas Trockenes trinken, aber ich bin dann doch der Versuchung erlegen, die Kabinett-Serie fortzusetzen:

Bild

Die präsente Mineralität dieses Kabis ist beeindruckend - und erfreulicherweise fehlt es gleichzeitig nicht an Frucht. Das ist ein Riesling ganz nach meinem Geschmack; er gefällt mir um Längen besser als der trockene Gutswein (und kostet gerade mal einen knappen Euro mehr).

Herzliche Grüße

Bernd
Vorherige

Zurück zu Rheinhessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen