Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 23:14


St. Antony

  • Autor
  • Nachricht
Offline

TOM

  • Beiträge: 552
  • Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:15

Re: St. Antony

BeitragMo 29. Apr 2024, 08:56

Auch wenn Dirk Würtz schon eine Weile St. Antony führt, so dürften die meisten hier im Forum seinen Vorgänger Felix Peters noch kennen. Er hatte sich 2017 dazu entschlossen ein eigenes Weingut zu eröffnen und ich habe sowohl die Weine von St. Antony als auch die von F & F Peters immer sehr gemocht. Insbesondere sein "Pinot Noir Roche Calcaire" hatte es mir angetan.

Mit Bestürzung habe ich am Wochenende erfahren, dass Felix Peters im Alter von 47 Jahren verstorben ist und wollte auch Euch diese traurige Nachricht nicht vorenthalten: https://www.meininger.de/wein/erzeuger/ ... verstorben
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (Eduard Mörike)
Offline

la-vita

  • Beiträge: 324
  • Bilder: 1
  • Registriert: So 3. Jul 2011, 21:40

Re: St. Antony

BeitragMo 29. Apr 2024, 11:32

Danke Tom für die Info. Felix Peters hinterlässt seine Frau und 3 Kinder. Das sind traurige Nachrichten die man erstmal verdauen muss. Ich war zur Zeit von Felix Peters bei St. Antony ein paar mal vor Ort. Ich hab manchmal etwas mit den Weinen gehadert, habe aber jedes Jahr die Weine verfolgt. Ich finde den biodynamischen Ansatz wie auch die gesamte Truppe symphatisch und bin immer wieder mal gerne hingefahren.

Grüße
Detlef
Vorherige

Zurück zu Rheinhessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen