Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:27


2012 Wagner-Stempel

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bibbel

  • Beiträge: 303
  • Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:42

Re: 2012 Wagner-Stempel

BeitragMi 27. Mär 2013, 11:16

Markus Vahlefeld hat geschrieben:
Neuppy hat geschrieben:Nur mal eine allgemeine Frage, da ich die Weine von Wagner-Stempel noch nicht kenne.
Gehen die eigentlich schon eher in die stilistische Richtung der Naherieslinge?

Ja und nein ;)

Ja: sie haben durchaus die Eleganz und z.T. das Verspielte der Naherieslinge.


Das fehlte gestern leider völlig.

Markus Vahlefeld hat geschrieben:Nein: sie sind etwas wuchtiger und vibrierender als die von der Nahe.


Das trifft es schon eher. Wuchtig und eindimensional, so präsentieren die sich im jetzigen Stadium. Das es kurz nach der Abfüllung auch anders geht, siehe "Seehof 2012".
Vorherige

Zurück zu Rheinhessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen