Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:16


Weingut Roll

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

navysurf

  • Beiträge: 99
  • Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:36
  • Wohnort: Heiligenwald / Saarland

Weingut Roll

BeitragSo 16. Okt 2011, 16:47

Hallo zusammen,
am nächsten Wochenende ist bei einem ortsansässigen Verein eine WEinprobe mit dem WEingut Roll aus Dittelsheim-Hessloch angekündigt.
Kennt jemand diesen Winzer? Für mich stellt sich die Frage, lohnt sich eine Teilnahme an der Verkostung oder sollte man seine Zeit anders nutzen ;)

Auf der Homepage des Weingutes werden ja außer den Basisweinen auch einige Premiumlagenweine und Raritäten angeboten.

Schon mal herzlichen dank für die Infos...

Gruß Rüdiger

P.S. Hier mal noch ein Bild von meinem Weinkeller, der kurz vor der Fertigstellung steht:
http://welkerwein.files.wordpress.com/2011/10/img_0348-cr2.jpg
Viele Grüße
Rüdiger aus Heiligenwald/Saarland

Zurück zu Rheinhessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen