Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:25


Forum im neuen Gewand

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8225
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Forum im neuen Gewand

BeitragSo 28. Jan 2024, 17:51

Gerald hat geschrieben:Na ja, dann wird ein und derselbe Wein von Verkoster A unter Kremstal und von Verkoster B unter Niederösterreich eingetragen - nicht unbedingt im Sinn einer präzisen Datenbank.
...wird sicher vereinzelt so sein, ein Fortschritt zum Status Quo wär's aber allemal!
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

icedtea

  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 25. Jan 2024, 14:24
  • Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Forum im neuen Gewand

BeitragSo 28. Jan 2024, 22:18

Einer der Gründe, warum ich auf dieses Forum gestoßen bin war, dass ich auf der Suche nach einer strukturierten Übersicht von Rebsorten und Anbaugebieten bin, um diese für den Aufbau einer Datenbank bei unserem Skiforum zu nutzen; irgendwie witzig. Unser Tech-Guru hat sowas für Skigebiete gebaut.
@Gerald: Ich werde dir dazu die nächsten Tage mal schreiben; vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen.
Grüße Sascha
Save water, drink Riesling

Grüße
Sascha
Vorherige

Zurück zu Technik und Forumsstruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen