Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:56


keine Benachrichtigungen mehr

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

theater69

  • Beiträge: 342
  • Registriert: So 6. Feb 2011, 12:24
  • Wohnort: Weyhe

keine Benachrichtigungen mehr

BeitragDi 28. Dez 2021, 09:55

Moin zusammen,
seit einiger Zeit erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge. Ich hatte schon mal nachgefragt, aber mit meiner gespeicherten E-Mailadresse ist alles i.O. Bei Outlook habe ich die Absenderadresse "webmaster..." auch als vertrauensvoll angegeben. Trotzdem nix. :(
Was habe ich falsch gemacht? Wer kann helfen?
LG
Andreas

_________________________________________________________________
Es soll keiner so wenig Wein trinken, dass er seiner Gesundheit schadet (Marc Aurel)

Zurück zu Technik und Forumsstruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen