Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:42


Marken

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6519
  • Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:55

Re: Marken

BeitragDo 11. Mai 2023, 20:39

Dem "Piediprato" 2019 tut ein Tag in der knapp zur Hälfte geleerten Flasche erstaunlich gut; mit hinreichender Luft wirkt er deutlich runder und weniger rustikal (wobei ich jetzt zu müde und zu faul bin, um die gestrige VKN noch einmal nachzubearbeiten :oops: ).

Zu einem Kurs von um die 10 Euronen trinke ich diverse Südfranzosen ;), Spanier oder Portugiesen in Rot trotzdem lieber. Und den einen oder anderen "kleinen" deutschen Spätburgunder sowieso....

Herzliche italophobe :twisted: Grüße sendet

Bernd
Vorherige

Zurück zu andere Regionen Italiens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen