Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:43


Kalterer Einzellagen

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Charlie

  • Beiträge: 1065
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:13
  • Wohnort: Berlin, Heidelberg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Kalterer Einzellagen

BeitragDi 20. Aug 2013, 13:10

Bin gerade mit den Lagen rund um Kaltern fertig http://weinlagen-info.de/#gemeinde_id=1998

Bitte checken, nutzen, surfen ...
Offline

olifant

  • Beiträge: 3735
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 08:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Kalterer Einzellagen

BeitragSo 25. Aug 2013, 11:07

Hallo Charlie,

am Kalterersee sollte irgendwo die Einzellage 'Keil' zu finden sein, die konnte ich nicht entdecken.
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Offline

olifant

  • Beiträge: 3735
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 08:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Kalterer Einzellagen

BeitragMo 9. Sep 2013, 11:53

Hallo Charlie,

bzgl. der Lage 'Keil' habe ich etwas recherchiert - diese sollte mit der bei Dir eingetragenen Lage 'Kaltenburg' in Teilen identisch sein.

Hier ein Panoramabild der Manincor-Lagen am Kalterersee:
http://www.manincor.com/de/lage-panholzerkeil.html
- Die 'rechteckige Lage' im Vordergrund Mitte, mit dem Hof am linken Rand ist der Panholzerhof / Panholzer
- Die 'dreieckige Lage' links oben ist der Anteil Manincors an der Lage Kaltenburg, diese wird in jedem Falle als 'Keil' bezeichnet.
- Die eher 'amorphe' Fläche rechts oben im Bild ist Manincor selbst.
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin

Zurück zu Südtirol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen