Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:38


Kirschwein aus Restaurant gesucht, mit Bild

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline

toterkaese

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 8. Okt 2016, 11:40

Kirschwein aus Restaurant gesucht, mit Bild

BeitragSa 8. Okt 2016, 19:29

Hallo liebe Wein-Freunde, ich war mit meiner Familie vor ca. 1er Woche in einem Restaurant,
dort haben wir wie der Betreff schon aussagt eine Flasche Wein bestellt.
Meine Oma fand ihn so lecker das ich dachte ich ordere ein Paar Flaschen und schenke sie Ihr,
so jetzt zu meinem Problem, ich habe die Flasche Fotografiert und ging davon aus das ich ihn dadurch finde,
bin aber nach Stundenlanger Suche im WWW auf dem trockenen geblieben.

Ich wäre sehr Froh wenn mir jemand von euch da weiter helfen könnte.

https://postimg.org/image/ef77avwkf/
Offline
Benutzeravatar

DerHugo

  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 13:33

Re: Kirschwein aus Restaurant gesucht, mit Bild

BeitragDo 5. Jan 2017, 14:58

Kannst du das Bild nochmal hochladen? Scheinbar ist es nicht mehr anzusehen... Oder ist das gewollt?
>>My garden is my castle<<
Offline

Einzelflaschenfreund

  • Beiträge: 587
  • Bilder: 2
  • Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:31

Re: Kirschwein aus Restaurant gesucht, mit Bild

BeitragDo 5. Jan 2017, 19:42

Ich sehe auch kein Bild.

Der einfachste Weg wäre vermutlich, mal im Restaurant nachzufragen. Du wirst ja nicht gleich eine ganz Palette ordern wollen.

Viele Grüße
Guido
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7485
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Kirschwein aus Restaurant gesucht, mit Bild

BeitragDo 5. Jan 2017, 20:05

Der Fragesteller hat das Bild nur falsch verlinkt, ich habe das korrigiert ...

Grüße,
Gerald
Offline

Einzelflaschenfreund

  • Beiträge: 587
  • Bilder: 2
  • Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:31

Re: Kirschwein aus Restaurant gesucht, mit Bild

BeitragFr 6. Jan 2017, 10:46

Das Bild bzw. Etikett bietet wenig bis keine Anhaltspunkte und sieht eher "neutral" aus. Ich tippe auf einen regionalen Obstbauern als Produzenten. Insofern bleibt's dabei: Am besten mal im Restaurant fragen - selbst wenn sie keine Flaschen abgeben können/wollen, haben die vielleicht einen Tipp.

Viele Grüße
Guido

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen