Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:02


Riesenboviste

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

HaraldM

  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 22. Dez 2013, 13:49

Riesenboviste

BeitragMi 25. Dez 2013, 06:36

Mit diesem unverwechselbaren und somit sicheren Speisepilz können viele Leute nichts anfangen - ich zuvor ebenso wenig.
Deshalb kam mir der Gedanke, eine Seite diesem sehr edlen Gewächs zu widmen:

http://www.plaetzchenwolf.eu/Rezepte259.html
In der Ruhe liegt die Kraft.
Offline

C9dP

  • Beiträge: 801
  • Bilder: 3
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 19:10

Re: Riesenboviste

BeitragFr 27. Dez 2013, 20:09

Und nun?

Ich verstehe bei deinen ganzen Posts den tieferen Sinn noch nicht? Vielleicht kannst du uns ja mal aufklären, was du hier eignetlich genau erreichen möchtest. Bist du der Allwissende, auf den wir hier seit Jahren warten?
Viele Grüße

Aloys
Offline
Benutzeravatar

HaraldM

  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 22. Dez 2013, 13:49

Re: Riesenboviste

BeitragSa 28. Dez 2013, 07:11

Danke für das Kompliment, das im Pluralis Majestatis getan wurde; ich hingegen bin nur eine einzige Person, mit multiplen Leuten habe ich nicht so gerne zu tun, die sind mir über;
mir ging es nur um die Publikation der Methode Wein zu machen, nicht um irgendeine "Lufthoheit" in irgendeinem Verein. (Ich bin total vereins- und forenuntauglich)
Bei mir geht es um einfache Sachen. An die Buffos und Mitläufer gerichtet- keine Angst, ich will nicht mitmischen.. ;)
In der Ruhe liegt die Kraft.
Offline

C9dP

  • Beiträge: 801
  • Bilder: 3
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 19:10

Re: Riesenboviste

BeitragSo 29. Dez 2013, 11:14

forenuntauglich


Welch wahres Wort. ;)
Viele Grüße

Aloys

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen