Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:15


Humor

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline

weinfex

Administrator

  • Beiträge: 1210
  • Bilder: 1
  • Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:00
  • Wohnort: Wiesbaden

Humor

BeitragFr 19. Nov 2010, 13:00

Heute Morgen auf der Fahrt ins Büro im Radio:
Was macht die Frau, deren Mann beim Kartoffelholen die
Treppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?
Na?
Nudeln! :o
Grüsse weinfex
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Humor

BeitragFr 19. Nov 2010, 13:11

„Der italienische Winzer liegt im Sterben und läßt seine Söhne um sich versammeln:
"Ich verrate euch mein größtes Geheimnis - Vino kann man auch aus Weintrauben herstellen", sagt er mit schwacher Stimme.
Einer der Jungs, erschrocken:
"Ich glaube, jetzt stirbt er. Er fantasiert schon..."“




„Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel kommt dann nur noch die Wolfsstellung in Frage."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."“
Bild
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Humor

BeitragSa 20. Nov 2010, 18:00

Hallo Weinhumoristen...

Gestern gab es die Weinbloggerrallye zum Thema...

Hier müßte jetzt ein Link hin, ich weiß aber nicht, ob das jetzt schon so eine gute Idee ist (einfügen kann ich ihn dann immer noch... :roll: )

Wer dennoch lachen will besucht mich mal auf meinem Blog, da ist dann meine Geschichte zum Thema und auch der Link zu den anderen Beiträgen dazu...

Beste Grüße

Torsten
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline

Moulis

  • Beiträge: 1377
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 11:22
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Humor

BeitragMi 1. Dez 2010, 08:22

Treffen sich zwei Freunde.
Sagt der eine zu amderen: Du, ich glaube meine Frau ist tot.
Sagt der andere: Wieso glaubst du das, das musst du doch wissen. Wie kommst du denn darauf"
Darauf der erste: Naja, der Sex ist wie immer, nur die Küche sieht aus wie sau.
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Humor

BeitragMi 1. Dez 2010, 14:52

Sehe gerade, daß TestuserD heute 99 geworden ist. Herzlichen Glückwunsch meinerseits :D :lol: ;)

Jürgen
Bild
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Humor

BeitragMi 1. Dez 2010, 16:57

Ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe einen Wein wie eine Weintraube!"
"Na, dann weinen sie sich doch bitte mal aus."
Der Arzt schaut sich den Wein an und staunt: "Tatsächlich - 50 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer!"


Ein italienischer und ein schweizer Winzer treffen sich im Weinberg. Der Italiener sagt: „Come stai?“ (italienisch: Wie geht’s?) Sagt der Schweizer: „Danke, mir geht’s gut!“ Und dann fällt ihm eine Beere auf den Kopf! Nach einer halben Stunde kommt der Schweizer wieder zu sich und fragt den Italiener: „Warum... hast du mich nicht gewarnt?“ Sagt der Italiener: „Hab i ja gesagt: Comme Stei!“


Drei Gründe dafür, dass Jesus Winzer war:
1. Nur ein Winzer wohnt bis 30 im Weinberg.
2. Nur ein Winzer kann seine Flaschen fuer einen Wein halten.
3. Nur eine Winzermutter meint, dass ihr Sohn Bacchus sei.
Zuletzt geändert von Jürgen am Mi 1. Dez 2010, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Offline
Benutzeravatar

Markus Vahlefeld

Administrator

  • Beiträge: 1689
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 10:43

Re: Humor

BeitragMi 1. Dez 2010, 17:28

sagt mal, ich möchte jetzt wirklich nicht der partypooper sein, aber sollten wir im thema humor nicht der einfachheit halber nur witze posten, die etwas mit wein zu tun haben?

witze sind oft sexistisch, rassistisch oder was weiss ich wie politisch inkorrekt (manchmal auch einfach nur doof) und irgendwie würde ich gerne diese art diskussionen draussen halten. sexstische witze mit wein wären aber ok :D

just my 2cents
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Humor

BeitragMi 1. Dez 2010, 17:33

partypooper :!:

Ändere die sexistischen, unter die Gürtellinie gehenden Witze. Jetzt gut oder ganz löschen :?: :D :lol:

Jürgen

PS: Verstehe dich aber Markus. Im Grunde hast du ja Recht.
Zuletzt geändert von Jürgen am Mi 1. Dez 2010, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Offline

Moulis

  • Beiträge: 1377
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 11:22
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Humor

BeitragMi 1. Dez 2010, 17:33

Also ich hab mich beim ersten von Jürgen gekringelt vor lachen :lol:
Offline
Benutzeravatar

Markus Vahlefeld

Administrator

  • Beiträge: 1689
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 10:43

Re: Humor

BeitragMi 1. Dez 2010, 18:59

ah, jetzt versteh selbst ich die witze von jürgen :D :D :D
Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen