Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:57


Empfehlung für Spedition....

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Barolino

  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 22. Feb 2013, 13:55

Empfehlung für Spedition....

BeitragFr 22. Feb 2013, 15:59

Mein Onkel, der allerdingsnicht so Internetbegeistert, aber dafür ein umso besserer Weinkenner ist, möchte einige Paletten Wein nach Italien, Deutschland und aus Italien nach Österreich bringen. Habt ihr da jemand Erfahung mit welcher Spedition es sich gut liefern lässt, bzw. welche verlässlich, preislich ok und vielleicht auch mit wein erfahung haben? er hat bis jetzt mit jemandem zusammengeabrietet, der jetzt aber leider für längere Zeit ausfallen wird. Die Lager meines Onkels sind in Wien und Innsbruck falls das wichtig ist....Danke schon mal im voraus und ein bestet Wochenende, ich verasbchiede mich auf ein zwei Flaschen "gelben Muskateller federspiel 2011 von Knoll" heute Abend mit eine hübschen meiner Dame (sie liebt den Wein) und guten shrimpsnudeln :)!!!! Yeahhhh so lässt sichs leben!!!
Offline
Benutzeravatar

Alas

  • Beiträge: 1022
  • Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:14
  • Wohnort: Hinter dem Meer
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Empfehlung für Spedition....

BeitragFr 22. Feb 2013, 23:38

Hallo und Willkommen im Forum!

Eine Zusatzfrage: Soll der Wein geschmuggelt werden ?

Gruß

Alas

;)
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
Offline

Barolino

  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 22. Feb 2013, 13:55

Re: Empfehlung für Spedition....

BeitragMo 25. Feb 2013, 16:52

:) natürlich nicht geschmugelt, ganz legal, !!! Es geht dabei mehr so um einen Miniweinhandel, den er ein bisschen ausbauen möchte. Also wenn jemand Erfahrungen hat mit seriösen Speditionen bin ich sehr dankbar!!
Offline

Moselfan

  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:21
  • Wohnort: Geisenheim

Re: Empfehlung für Spedition....

BeitragMo 25. Feb 2013, 17:47

Wir haben gute Erfahrungen mit der SPedition Nagel gemacht.
Offline

Barolino

  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 22. Feb 2013, 13:55

Re: Empfehlung für Spedition....

BeitragMi 13. Mär 2013, 16:25

Keiner noch weitere Empfehlungen?! Kommt schon keine Weinhändler hier :)?

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen