Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:11


Marathon Du Medoc

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Desmirail

  • Beiträge: 911
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 13:30
  • Wohnort: Essen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Marathon Du Medoc

BeitragMi 17. Okt 2012, 10:27

Moin,

als Hobby-Läufer ohne große Ambitionen (meine Zeiten liegen so bei 5 Minuten je Kilometer) würde ich im nächsten Jahr gern den Marathon Du Medoc laufen 8-)

Gibt es hier Menschen, die das schon gemacht haben und berichten können oder gar den ein oder anderen der das eventuell auch vor hat, haben könnte, in Erwägung zieht :?:


UAwg :mrgreen:
-----------------------
Deep And House
-----------------------
Offline
Benutzeravatar

dylan

  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 16:04
  • Wohnort: NRW

Re: Marathon Du Medoc

BeitragMi 17. Okt 2012, 11:12

Hallo Manuel,

nein, mit eigenen Erfahrungen kann ich da nicht dienen, aber im Netz findest du einige Erlebnisberichte.
Ich habe mal im Languedoc in Vorbereitung auf einen Marathon einen Halbmarathon absolviert. Es war sehr schön, mit Läufern aus ganz Europa durch das Rebenmeer nördlich vom Bassin du Thau zu laufen. Abends war dann Siegerehrung im Theater von Marseillan. Es gab Austern und andere Meeresfrüchte, Pasteten, Wurstplatten usw. sowie Wein in allen Farben bis zum Abwinken (alles im Startgeld enthalten). Die Stimmung war entsprechend. :lol:
Beim Laufen selbst schon zu trinken, wie das beim Medoc-Marathon wohl möglich ist, käme für mich nie in Betracht.
Viel Spaß beim Training!

Beste Grüsse

dylan
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Marathon Du Medoc

BeitragMi 17. Okt 2012, 13:19

... dann leg erst mal die Zigarre weg ;)

Mitgelaufen bin ich noch nicht, aber ich war schon zu der Zeit da. Die Stimmung ist wirklich bestens.

Lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen