Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:54


Off topic: Kennt sich jemand mit Gemälden aus?

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

tubermagnatumpico

  • Beiträge: 276
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:09

Off topic: Kennt sich jemand mit Gemälden aus?

BeitragDi 16. Okt 2012, 09:14

Sorry, ich muss leider mal den off-topic Bereich bemühen, aber ich gehe davon aus, dass unter Weinkennern auch einige Kunstkenner zu finden sind.

Es geht um eine Gemäldesammlung, die ich sofort erwerben kann. Ich finde die Bilder sehr schön, kann aber den Wert überhaupt nicht einordnen.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich bei dem Thema gut auskennt und dem ich mal ein paar Fotos der Bilder zusenden kann.
Die unverbindliche Meinung eines Kenners würde mir vielleicht weiter helfen.

Bitte mir in meinem Benutzerprofil eine private Nachricht schicken (mit Mailadresse), ich sende dann einige Beispiele zu.

Danke im Voraus.
Es grüßt von Hib de Bach
Tilo
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Off topic: Kennt sich jemand mit Gemälden aus?

BeitragDi 16. Okt 2012, 09:47

moderne Malerei (also Mitte 20. Jahrhundert bis heute) oder älter; bei modern kannst Du mir die Sachen mal schicken (siehe Profil)

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

tubermagnatumpico

  • Beiträge: 276
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:09

Re: Off topic: Kennt sich jemand mit Gemälden aus?

BeitragDi 16. Okt 2012, 18:10

susa, danke nochmal für Deine Einschätzungen (sehr gut, die Frau ;) )
Es grüßt von Hib de Bach
Tilo

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen