Seite 1 von 1

DWI Weintour 2015 in Hamburg

BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 11:47
von Weinkaiser
Morgen um 12 Uhr startet die Weintour 2015 in den alten Börsensälen, direkt hinter dem Hamburger Rathaus. Weintour ist die größte Wein- & Weintourismusmesse des Deutschen Weininstituts mit mehr als 60 teilnehmenden Weingütern, sowie Wein- und Tourismusverbänden aus allen deutschen Weinregionen. Die Veranstaltung bleibt bis Sonntag Abend in Hamburg und ist offen für alle Weinfreunde. LInks zum Programm (Seminare, ect.), Ticketshop (10€) und viele weitere Infos finden sich auf der Veranstaltungsseite unter https://www.facebook.com/events/120358581636894/

Kurze Vorstellungen der teilnehmenden Weingütern gibt es unter https://www.facebook.com/weintour

Ich bin dort der Veranstaltungsfotograf und freue mich, wenn ich ein paar bekannte Nasen vor die Linse bekomme....