Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:26


Freikarten für Weinprobe in Hamburg zu gewinnen

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

TLW

  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mi 11. Feb 2015, 13:51

Freikarten für Weinprobe in Hamburg zu gewinnen

BeitragDi 1. Sep 2015, 12:57

Hallo zusammen,

wen's interessiert: Wir verlosen zwei Freikarten für eine besondere Weinprobe, die am 16. September in Hamburg von DIVINOS & DIVINAS veranstaltet wird. Dort werden einige Weine der Bodegas BENEGAS aus Mendoza/Argentinien und NARBONA aus Puerto Carmelo/Uruguay ausgeschenkt und die Exportleiterinnen der Bodegas werden etwas über die Weingüter erzählen. Snacks gibts auch :)

Wer dabei sein will, kann mir eine Mail an mail[at]tasteslikewine[.]de schicken. Weitere Infos auf meiner Webseite.

Ahoi, Sascha
“Im Wein, da liegt Wahrheit, hat a Dichter mal g’sagt. Seitdem ist bei mir drum die Wahrheit stets g’fragt.” (Hermann Lahm)
https://todovino.de

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen