Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:32


1998er Bottle-Party am 5. Sept. in Frankfurt

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

graves

  • Beiträge: 437
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 22:10

1998er Bottle-Party am 5. Sept. in Frankfurt

BeitragDi 25. Aug 2015, 08:48

Am Samstag, den 5. Sept. um 19 Uhr, treffen sich einige BDX-Begeisterte zu einer offenen Weinprobe „bring your own bottle“ in einem Frankfurter Restaurant: "1998 linkes Ufer"

Im Fokus steht der Bordeaux-Jahrgang 1998. Da wir schon eine Appellationsprobe „St. Emilion“ dieses Jahrgangs hatten, ist das Motto zu beweisen, dass Bordeaux auch am linken Ufer Klasse produziert hat.

Bei Interesse bitte PN bis 30. Aug. an mich, dann gebe ich die weiteren Details durch. Es sind noch 3 Plätze frei. Meldet Euch bitte auch, wenn Ihr Interesse, aber nicht den passenden Wein habt. Da findet sich schon eine Lösung.

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen