Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:42


Mythos Mosel

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Desmirail

  • Beiträge: 911
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:30
  • Wohnort: Essen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Mythos Mosel

BeitragMi 13. Mai 2015, 15:47

Geht da jemand hier vom Forum hin? Lohnt sich das?



:?:
-----------------------
Deep And House
-----------------------
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8123
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Mythos Mosel

BeitragMi 13. Mai 2015, 20:31

lohnt sich bestimmt, sind doch genügend vielversprechende Namen dabei, gleich der erste (Meierer) würde mich sehr interessieren. Leider aber keine Zeit bzw. zu der Zeit zu weit weg...
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

Moselphreak

  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:54
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Mythos Mosel

BeitragFr 15. Mai 2015, 08:57

Ich werde mich da zwei Tage lang rumtreiben :D

und wenn man sieht was da geboten wird - alle Achtung...

Selbst JJ Prüm ist bei Willi Schäfer zu Gast aber nicht nur ganz grosse und das finde Ich Interesannt. Die Möglichkeit zu haben die Vielfalt und die Unterschiede der vielzähligen Weingüter kennen zu lernen und für sich neues zu entdecken.
Sogar mit Kostenlosem Bustransfer zu den verschiedenen orten der Mittelmosel.

Mache einfach mal uneigennützig Werbung. Daumen hoch für die Organisation dieses Events.


http://mythos-mosel.de

Lg Lukas
Regen lässt das Gras wachsen, der Wein das Gespräch!
... aus Schweden...
Offline

darius

  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 18. Mär 2012, 17:41

Re: Mythos Mosel

BeitragFr 15. Mai 2015, 11:05

Das klingt in der tat sehr interessant. Werde auch dabei sein.

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen