Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:23


The empire strikes back ... der Schraubkorken

Von Korken, Kapseln, Kellermessern
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

The empire strikes back ... der Schraubkorken

BeitragDi 18. Jun 2013, 08:17

Nein, heute ist nicht der erste April, aber für die, die nicht vom Kork lassen können aber dennoch fortschrittlich trotzdem mit Plopp schrauben wollen, gibt es nun Helix. ;)

https://www.meiningers-weinsuche.com/de ... rkenzieher

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung wären die 5 Mio€ Forschungsgelder wo anders besser aufgehoben gewesen, aber auf mich hört ja keiner.

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1746
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Re: The empire strikes back ... der Schraubkorken

BeitragDi 18. Jun 2013, 09:05

Wenn ein Foto dabei ist, kann man sich das besser vorstellen. Hier ist eins - und der enthusiastische Text des Herstellers zur Markteinführung.

http://www.o-i.com/Newsroom/Amorim-and- ... nnovation/

HELIX zeigt sehr deutlich, wie Verbraucher und der Handel profitieren können, wenn zwei der weltweit bedeutendsten Unternehmen für Glasverpackung und Kork kollaborieren.


Also ICH sehe mich nicht als Profiteur dieser Innovation, sondern würde das eher in die Kategorie "Produkte, die niemand braucht" einordnen.

Zurück zu Weinverschlüsse und Trinkzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen