Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:06


Meister der Renaissance - Winzer der Gegenwart

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Meister der Renaissance - Winzer der Gegenwart

BeitragDi 28. Jun 2011, 17:48

Immer nur trinken wollen, aber nicht laufen wollen, tstststs. Wo soll das enden :shock:


Frechheit! ;) Ich gehe gerne zu Fuß. Mein Problem besteht eher darin, dass ich mich genauso viel für Kunst wie für Wein interessiere. Das gibt einen inneren Interessen Konflikt.
Offline
Benutzeravatar

Charlie

  • Beiträge: 1065
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:13
  • Wohnort: Berlin, Heidelberg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Meister der Renaissance - Winzer der Gegenwart

BeitragMi 29. Jun 2011, 09:58

Markus Vahlefeld hat geschrieben: Den einen Snobismus vorwerfen und selbst auf gang ganz hohem Ross...
Ich mache mich nur über den VDP lustig, nicht über die die hingehen. Das tue ich wenn ich dort bin. :idea:

Das mit der Übertragung meine ich übrigens ernst (wenn auch unterlaienhaft). Es gibt dafür zu viele Beispiele die genau so funktionieren:
- hübsche Frau vor Auto
- Kanzler unter Baselitz
- Stalin unter Leninblid
- Löwe auf Wappen
- Christ mit Kreuz
- Brautpaar in der Kirche
- Gold am Finger

Aber eben weil es ein fast allgegenwärtiger Mechanismus ist, braucht man sich nicht speziell über den VDP zu mokieren. Ich gehöre ja auch zu denen die meinen, Wein ist Kunst. Nur muss man es dann nicht so direkt, so wörtlich, so grobschlächtig machen. Anders gesagt: ich meckere hier über den Stil.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Meister der Renaissance - Winzer der Gegenwart

BeitragMi 29. Jun 2011, 10:29

sowie der interaktive Wein-Entdeckungsraum Weinparcours© von Christina Fischer vermitteln neue Perspektiven über die Gemäldegalerie und den deutschen Spitzenwein.


Ãœber den plakativen Stil kann ich ja noch hinwegsehen, aber muss eigentlich alles zu einem Kindergeburtstag werden? Den Wein-Entdeckungsraum werde ich aus Prinzip nicht betreten. Mal sehen, ob ich durchhalte. ;)
Vorherige

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen