Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:59


James Suckling

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

oli_oli_oliver

  • Beiträge: 215
  • Registriert: So 28. Nov 2010, 23:05

James Suckling

BeitragDi 10. Mai 2011, 10:33

Hallöchen zusammen,

für alle, die James Suckling mehr oder weniger kritisch gegenüber stehen, ein wunderbares Stück Online-Journalismus (wenn auch nicht ganz objektiv :D ):

http://www.rjonwine.com/

Meine Lieblingsstelle: "JS Kopf sieht aus wie ein Kürbis mit 70er-Jahre Frisur." Herrlich...

Viele Grüße,

Oliver
Offline
Benutzeravatar

octopussy

  • Beiträge: 4405
  • Bilder: 135
  • Registriert: Do 23. Dez 2010, 11:23
  • Wohnort: Hamburg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: James Suckling

BeitragDi 10. Mai 2011, 16:17

Auch die durchgängige Bezeichnung von James Suckling als "the Suckling" ist ziemlich lustig :D.

Aber mal im Ernst: wenn sich jetzt allenthalber sogar öffentlich über James Suckling lustig gemacht wird (oder war das schon immer so? ich kenne mich da nicht so genau aus.), hat er dann überhaupt noch eine Chance auf dem Markt der Weinjournalisten?
Beste Grüße, Stephan
Offline

boromir

  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 14:30

Re: James Suckling

BeitragDi 10. Mai 2011, 17:49

Das beantwortet sich selber,da die Punkte in jeder Vergleichstabelle gelistet sind.
Die Diskussion wurde seitenweise im Parkerforum sowie wineberserkers diskutiert.
Ergebnis?Vielleicht eher Wine-buisnessman als Journalist?
Sowie natürlich Hau-Drauf wie auch Verteidiger.
Suckling hat genau gleich wie Parker viele Leute die ihn nicht mögen aus unterschiedlichen Gründen.
Suckling hat nie ein Geheimnis daraus gemacht dass er mit Veranstaltungen Geld verdient.
Und so unterschiedlich sind die Punkte ja nun auch nicht zu anderen,dass man sie aufgrund von ein paar Bloggern bezweifeln müsste.Oder muss man dann die Brunello -Punkte bezweifeln aber die Bordeaux nicht?
Aber schlussendlich ist ja jeder mündig genug zu entscheiden,was er abonniert oder welche Bewertungen für einen wichtig sind.
Aber ist ja auch klar,je nachdem wie man zu jemandem steht,umso lauter ruft man in den Wald.
Da könnte mit "lustigen" Beiträgen,der letzten Jahre, über Parker auch ein ganzes Forum füllen(gut man kann auch einfach "wineberserkers" durchkämmen).
PS.im Parkerforum hatte der Thread 80 Wortmeldungen und 4040 haben ihn angeschaut,bei wineberserkers
15 wortmeldungen und 800 haben ihn angeschaut,wenn man einbezieht dass wineberserkers etwa 3*mal aktiver ist,sagt dass auch manches aus,vielleicht.
Aber ich werde ja noch indirekt erwähnt;
I’m appreciative of others who have expressed their revulsion for this loathsome gasbag, such as the creator of the blog ......
was genau der Grund war,warum ich das nicht verlinkt habe.
Solchen Leuten sollte man nie Publikum bescheren.
Offline

oli_oli_oliver

  • Beiträge: 215
  • Registriert: So 28. Nov 2010, 23:05

Re: James Suckling

BeitragMi 11. Mai 2011, 10:12

boromir hat geschrieben:Aber ich werde ja noch indirekt erwähnt;
I’m appreciative of others who have expressed their revulsion for this loathsome gasbag, such as the creator of the blog ......
was genau der Grund war,warum ich das nicht verlinkt habe.


Verstehe ich nicht....

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen