Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:03


Weinvideos

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Der-weinliebhaber.com

  • Beiträge: 15
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 28. Jan 2023, 19:26

Weinvideos

BeitragSo 29. Jan 2023, 12:10

Hallo zusammen,
ich bin neu im Weinforum und drehe Weinvideos.
Ich würde gerne mit einem Winzer an der Ahr ein Weinvideo unentgeltlich drehen.

Hat jemand eine Idee, oder kennt einen Winzer, der offen für so etwas ist?

Netter Gruß
der-weinliebhaber.com
Offline
Benutzeravatar

Udo2009

  • Beiträge: 495
  • Registriert: Di 3. Jan 2023, 21:53
  • Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

Re: Weinvideo Ahr

BeitragSo 29. Jan 2023, 12:50

Ich denke, das ist zur Zeit das geringste Interesse der Winzer an der Ahr. Die sind immer noch damit beschäftigt, die Flutfolgen zu beseitigen. Da kommen Leute, die ein Video drehen wollen, bestimmt nicht so gut an....
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8120
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Weinvideo Ahr

BeitragSo 29. Jan 2023, 13:09

Udo2009 hat geschrieben:Ich denke, das ist zur Zeit das geringste Interesse der Winzer an der Ahr. Die sind immer noch damit beschäftigt, die Flutfolgen zu beseitigen. Da kommen Leute, die ein Video drehen wollen, bestimmt nicht so gut an....

...ein Interesse der Winzer würde ich nicht grundsätzlich ausschließen! Da die angekündigten "unbürokratischen Hilfen" ja bis heute in vielen Teilen auf sich warten lassen (z.B. die 3,8 Mio. des VDP können ja großteils jetzt erst nach langem Steuerhickhack ausgezahlt werden) und aufgrund der Nichtaktualität des Themas sich die Menschen im Ahrtal (nicht nur die Winzer) zu Recht alleine gelassen fühlen (vermutlich nicht alle, aber sicher nicht wenige), wird es wohl schon einige geben, die ein passendes Sprachrohr gerne nutzen würden.