Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:37


Captain Cork insolvent?

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Rieslingfan

  • Beiträge: 456
  • Bilder: 2
  • Registriert: Mi 3. Aug 2022, 14:11
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz

Captain Cork insolvent?

BeitragDo 15. Dez 2022, 19:28

Captain Cork hat Insolvenz angemeldet, siehe https://www.meininger.de/wein/handel/ca ... -insolvent
Gruß Markus
Offline
Benutzeravatar

UlliB

  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 18:27

Re: Captain Cork insolvent?

BeitragFr 16. Dez 2022, 21:53

Rieslingfan hat geschrieben:Captain Cork hat Insolvenz angemeldet, siehe https://www.meininger.de/wein/handel/ca ... -insolvent

Ach ja, Captain Cork, da war doch mal was. Ich hatte da seit etlichen Jahren nicht mehr reingeschaut und überhaupt nicht mitbekommen, dass inzwischen aus dem Blog mit vielen und manchmal wirklich interessanten (Gast-)Beiträgen eine kommerzielle Plattform geworden ist.

Den Seitenhieb des heutigen Betreibers auf den eigentlichen Gründer von Captain Cork, Manfred Klimek, empfinde ich als ziemlich unter der Gürtellinie. Aber bitte, jeder so wie er mag und kann, und zugegebenermaßen war auch Klimek schon mal gerne etwas unter der Gürtellinie unterwegs.

Gruß
Ulli
Online
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8122
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Captain Cork insolvent?

BeitragFr 16. Dez 2022, 21:59

UlliB hat geschrieben:zugegebenermaßen war auch Klimek schon mal gerne etwas unter der Gürtellinie unterwegs
...etwas? Aber es war zumindest immer lustig, jedenfalls für Außenstehende... :twisted:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline
Benutzeravatar

maha

  • Beiträge: 1187
  • Bilder: 3
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: FFM

Re: Captain Cork insolvent?

BeitragMo 19. Dez 2022, 13:52

EThC hat geschrieben:
UlliB hat geschrieben:zugegebenermaßen war auch Klimek schon mal gerne etwas unter der Gürtellinie unterwegs
...etwas? Aber es war zumindest immer lustig, jedenfalls für Außenstehende... :twisted:

Naja, seine letzte Aktion auf FB fanden einige nicht ganz so lustig. Ich finde ihn einfach nur nervig...
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Online
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8122
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Captain Cork insolvent?

BeitragMo 19. Dez 2022, 17:34

maha hat geschrieben:Naja, seine letzte Aktion auf FB fanden einige nicht ganz so lustig. Ich finde ihn einfach nur nervig...
...ich meinte ja für Außenstehende. Incl. FB... :mrgreen:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen