Switch to full style
Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
Antwort erstellen

Captain Cork insolvent?

Do 15. Dez 2022, 20:28

Captain Cork hat Insolvenz angemeldet, siehe https://www.meininger.de/wein/handel/ca ... -insolvent

Re: Captain Cork insolvent?

Fr 16. Dez 2022, 22:53

Rieslingfan hat geschrieben:Captain Cork hat Insolvenz angemeldet, siehe https://www.meininger.de/wein/handel/ca ... -insolvent

Ach ja, Captain Cork, da war doch mal was. Ich hatte da seit etlichen Jahren nicht mehr reingeschaut und überhaupt nicht mitbekommen, dass inzwischen aus dem Blog mit vielen und manchmal wirklich interessanten (Gast-)Beiträgen eine kommerzielle Plattform geworden ist.

Den Seitenhieb des heutigen Betreibers auf den eigentlichen Gründer von Captain Cork, Manfred Klimek, empfinde ich als ziemlich unter der Gürtellinie. Aber bitte, jeder so wie er mag und kann, und zugegebenermaßen war auch Klimek schon mal gerne etwas unter der Gürtellinie unterwegs.

Gruß
Ulli

Re: Captain Cork insolvent?

Fr 16. Dez 2022, 22:59

UlliB hat geschrieben:zugegebenermaßen war auch Klimek schon mal gerne etwas unter der Gürtellinie unterwegs
...etwas? Aber es war zumindest immer lustig, jedenfalls für Außenstehende... :twisted:

Re: Captain Cork insolvent?

Mo 19. Dez 2022, 14:52

EThC hat geschrieben:
UlliB hat geschrieben:zugegebenermaßen war auch Klimek schon mal gerne etwas unter der Gürtellinie unterwegs
...etwas? Aber es war zumindest immer lustig, jedenfalls für Außenstehende... :twisted:

Naja, seine letzte Aktion auf FB fanden einige nicht ganz so lustig. Ich finde ihn einfach nur nervig...

Re: Captain Cork insolvent?

Mo 19. Dez 2022, 18:34

maha hat geschrieben:Naja, seine letzte Aktion auf FB fanden einige nicht ganz so lustig. Ich finde ihn einfach nur nervig...
...ich meinte ja für Außenstehende. Incl. FB... :mrgreen:
Antwort erstellen