Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:49


selbstgebaute 3D Animation über die komplette Weinproduktion

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

LarryBrent

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 16. Feb 2022, 11:22

selbstgebaute 3D Animation über die komplette Weinproduktion

BeitragDo 3. Mär 2022, 20:07

Moin,
ich wollte mal meine Arbeit der letzten 1,5 Jahre hier vorstellen. Da ist jetzt ein 8 minütiger erster Teil bei rausgekommen mit den Faktoren, die für den Wein wichtig sind, einem etwas tieferen Einblick in die Bodenbeschaffenheit, die Jahreszeiten im Weinbau und noch einiges mehr.

Das ist jetzt wie gesagt der erste Teil, im zweiten Teil (an dem ich vermutlich auch wieder noch mindestens ein halbes bis dreiviertel Jahr sitzen werde) kommt dann die Weiterverarbeitung der Trauben bis zum Wein.. wo dann auch die einzelnen Maschinen, wie Vollernter, pneumatische Presse, Abbeermaschine, Flaschenabfüllung etc. angeschaut werden und die Objekte aufgehen, so dass man sehen kann, was drinnen passiert. Oxidativer und reduktiver Ausbau usw....

Hatte sowas schonmal üebr Bier und Whisky gemacht, nun war der Wein dran, weil ein Freund von mir Sommelier ist und der mir da ganz gut helfen konnte bei den Recherchen ;-)

Würde mich freuen zu hören, was ihr darüber denkt.


Hier der Link: https://youtu.be/zJc1es9U8HQ

Viel Spaß beim Gucken :D

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron